Besuch Innenminister Stahlknecht

Heute durften wir hohen Besuch empfangen, @holgerstahlknecht_cdu und #Thomas.Pleye, sowie viele weitere Persönlichkeiten haben die Reise nach @stadtzeitz angetreten, um sich den Baufortschritt anzusehen.

Viel Zeit ist seit dem Hochwasser 2013 vergangen, doch nun sieht man große Fortschritte auf unserer neuen Reitanlage in der Friedensstraße.

In kleiner Runde wurde sich über unser Projekt Equitanas Lebensraum für Pferd und Mensch ausgetauscht.

Im Anschluss wurde mit einer kleinen Führung die Reitanlage vorgestellt.

Wir sind Dankbar für diese Möglichkeit und möchten uns bei allen bisherigen Unterstützern bedanken, ohne die die Umsetzung dieses Projektes nicht möglich gewesen wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.